Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meine eigene Vorbereitung damals… oder: Lernen Sie doch aus meinen Fehlern

Geschrieben von Nadine Schüßler.

Gerade habe ich mir Gedanken über einen neuen Blogbeitrag gemacht. Informativ soll er sein. Und kurzweilig. Bloß nicht so trocken. Und profitieren sollen Sie als angehender Fachwirt bitte unbedingt auch davon. Gar nicht so einfach – wir haben schließlich schon sehr viele Themen in unserem Fachwirtblog abgehandelt und über vieles geschrieben.

Wie hilft mir AQAdA auf meinem (steinigen) Weg zum Vorhaben Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)?

Geschrieben von Nadine Schüßler.

Die schriftliche Herbstprüfung 2019 ist gelaufen. Grundsätzlich sollte dieser Tatsache ein Gefühl der großen Erleichterung folgen. Verfolgen wir aber die Kommentare in Netzwerken etc., so entsteht der Eindruck, dass viele nicht glücklich über den Verlauf ihrer Prüfung sind und waren. Diese Prüflinge berichten, dass sie überfordert waren mit der Aufgabenstellung oder aber ihr Zeitmanagement nicht aufgegangen ist. Dies ist keine Beobachtung nur nach der aktuell gelaufenen Prüfung, sondern es wiederholt sich immer und immer wieder nach jedem Durchgang.

Neues aus unserem Blog

Meine eigene Vorbereitung damals… oder: Lernen Sie doch aus meinen Fehlern

Gerade habe ich mir Gedanken über einen neuen Blogbeitrag gemacht. Informativ soll er sein. Und kurzweilig. Bloß nicht so trocken. Und profitieren sollen Sie als angehender Fachwirt bitte unbedingt auch davon. Gar nicht so einfach – wir haben schließlich schon sehr viele Themen in unserem Fachwirtblog abgehandelt und über vieles geschrieben.

Weiterlesen ...

2.2.3.3 Beschwerdemanagement

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Initiative CO2-neutrale Webseite