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Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Vorrangiges Ziel des Qualitätsmanagements in unserem Unternehmen ist die Sicherung der hohen Kundenzufriedenheit.
Dazu haben wir uns Standards geschaffen. Diese unterziehen wir einer laufenden Überprüfung, passen diese an oder verändern sie. Wir bewegen uns in einem ständigen KVP Prozess (kontinuierlicher Verbesserungsprozess).

Wir orientieren uns an den Vorgaben des TQM Systems (Total Quality Management) und berücksichtigen die EN ISO Normenreihe 9000.

Daher sind die Anforderungen unserer Kunden Bestandteil unseres QM-Systems.
Wir haben den Kundenbegriff im Rahmen des Stakeholder Begriffes weit gefasst und versuchen diese Kundengruppen alle in unser Qualitätsmanagementsystem zu integrieren.

An vorderster Stelle steht die hohe Zufriedenheit unserer Seminarteilnehmer, aber eine zentrale Funktion nimmt auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Lieferanten ein.

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Lieblingsbuch des Fachwirtes: Das Sozialgesetzbuch (SGB)

Satte 2038 Seiten. Stand 2019. Ich gebe zu, der Reiz, das Sozialgesetzbuch durchzuarbeiten, ist nicht allzu groß. Aber dieses dicke Buch ist wirklich wichtig. Und es ist nicht nur wichtig, eine aktuelle Ausgabe zu besitzen, sondern auch, sich damit vertraut zu machen und damit zu arbeiten.

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Interview mit unserem Dozent René Gregorczyk

Als Fachwirt und Dozent für AQADA wurde ich für einen Artikel der Bildungsseite der Bundesagentur für Arbeit interviewt.

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Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
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