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Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Vorrangiges Ziel des Qualitätsmanagements in unserem Unternehmen ist die Sicherung der hohen Kundenzufriedenheit.
Dazu haben wir uns Standards geschaffen. Diese unterziehen wir einer laufenden Überprüfung, passen diese an oder verändern sie. Wir bewegen uns in einem ständigen KVP Prozess (kontinuierlicher Verbesserungsprozess).

Wir orientieren uns an den Vorgaben des TQM Systems (Total Quality Management) und berücksichtigen die EN ISO Normenreihe 9000.

Daher sind die Anforderungen unserer Kunden Bestandteil unseres QM-Systems.
Wir haben den Kundenbegriff im Rahmen des Stakeholder Begriffes weit gefasst und versuchen diese Kundengruppen alle in unser Qualitätsmanagementsystem zu integrieren.

An vorderster Stelle steht die hohe Zufriedenheit unserer Seminarteilnehmer, aber eine zentrale Funktion nimmt auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Lieferanten ein.

Neues aus unserem Blog

Der Nachmittag des 25.10.2017 – fix und fertig, geschafft….oder doch nicht?

Es ist Mittwoch, der 25.10.2017 14.05 Uhr. Alle Zettel sind abgegeben. Der Kopf ist leer, die Konzentration auf Null. Große Erleichterung. Oder große Zweifel, ob es gereicht hat…oder Beides? Ja, Beides.

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Der Albtraum: Das Konzept

Eine der schwierigsten Aufgaben scheint für die angehenden Fachwirte im Gesundheits- und Sozialwesen IHK das Erstellen von Konzepten zu sein.

Wenn ich mir die Fragen anschaue, die das Team von AQAdA erreichen, so nimmt die Konzepterstellung einen großen Teil ein.

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