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Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Vorrangiges Ziel des Qualitätsmanagements in unserem Unternehmen ist die Sicherung der hohen Kundenzufriedenheit.
Dazu haben wir uns Standards geschaffen. Diese unterziehen wir einer laufenden Überprüfung, passen diese an oder verändern sie. Wir bewegen uns in einem ständigen KVP Prozess (kontinuierlicher Verbesserungsprozess).

Wir orientieren uns an den Vorgaben des TQM Systems (Total Quality Management) und berücksichtigen die EN ISO Normenreihe 9000.

Daher sind die Anforderungen unserer Kunden Bestandteil unseres QM-Systems.
Wir haben den Kundenbegriff im Rahmen des Stakeholder Begriffes weit gefasst und versuchen diese Kundengruppen alle in unser Qualitätsmanagementsystem zu integrieren.

An vorderster Stelle steht die hohe Zufriedenheit unserer Seminarteilnehmer, aber eine zentrale Funktion nimmt auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Lieferanten ein.

Neues aus unserem Blog

Neustrukturierung der Prüfung 2019

Am 01.01.2019 ist die neue Prüfungsstruktur für die Fachwirte im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) in Kraft getreten.

Daher erreichen uns von AQAdA vermehrt Anfragen von angehenden Fachwirten, was das jetzt für Auswirkungen für ihre Prüfung hat, insbesondere wenn deren Kurse bereits in den vergangenen Jahren begonnen haben.

Wir haben daher die alte Prüfungsstruktur mit der neuen verglichen.

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Die wichtigsten Gesetze

Immer wieder werden wir bei AQAdA mit der Frage konfrontiert, welche Gesetze denn für den angehenden Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) für die Prüfung relevant seien und welche Gesetzesbücher man sich zulegen sollte.

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Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
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Initiative CO2-neutrale Webseite

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