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Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Vorrangiges Ziel des Qualitätsmanagements in unserem Unternehmen ist die Sicherung der hohen Kundenzufriedenheit.
Dazu haben wir uns Standards geschaffen. Diese unterziehen wir einer laufenden Überprüfung, passen diese an oder verändern sie. Wir bewegen uns in einem ständigen KVP Prozess (kontinuierlicher Verbesserungsprozess).

Wir orientieren uns an den Vorgaben des TQM Systems (Total Quality Management) und berücksichtigen die EN ISO Normenreihe 9000.

Daher sind die Anforderungen unserer Kunden Bestandteil unseres QM-Systems.
Wir haben den Kundenbegriff im Rahmen des Stakeholder Begriffes weit gefasst und versuchen diese Kundengruppen alle in unser Qualitätsmanagementsystem zu integrieren.

An vorderster Stelle steht die hohe Zufriedenheit unserer Seminarteilnehmer, aber eine zentrale Funktion nimmt auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Lieferanten ein.

Neues aus unserem Blog

2.2.3.3 Beschwerdemanagement

Abenteuer Fachwirtprüfung - Wissenswertes zu Vorschriften, Gliederung und Durchführung

Unser neuer Blogbeitrag möchte kompakte Informationen rund um das Ablegen der Prüfung liefern und die etwas „trockene“ Verordnung verständlich abbilden. Denn hier kursieren ab und an falsche Informationen, Halbwissen etc.

Nachzulesen sind die Formalitäten und Bestimmungen in der – Achtung, lang - :

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Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
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