Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CSR - Corporate social responsibility

CSR

Unternehmerische Verantwortung (corporate social responsibility) bedeutet für uns nachhaltiges Handeln im Sinne unserer Stakeholder.
Gewinnmaximierung ist nicht vorrangiges Ziel unseres Unternehmens.

Wir sind ehrenamtlich als Prüfer für die IHK München und Oberbayern tätig.

Unsere Lehrbücher beziehen wir von einer Grünwalder Buchhandlung - Buchhandlung Horn.

Unsere Konten führen wir bei einer Genossenschaftsbank, die ausschließlich im Münchner Süden tätig ist und an der wir Genossenschaftsanteile besitzen.

COMtec IT-Service ist unser IT Dienstleister.

Neues aus unserem Blog

Warten oder starten – wie beginne ich mit dem Lernen?

Was bewegt jeden angehenden Fachwirt im Gesundheits- oder Sozialwesen, wenn er mit seinem Lehrgang fertig ist und auf die Prüfung hinarbeiten möchte? Genau – wie fange ich jetzt bei der Fülle an Stoff bloß an…

Weiterlesen ...

Was läuft schief in der Pflege? Teil 1

Folgende Mail einer Fachkrankenschwester, die wir auf die mündliche Prüfung zur Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) und den AdA Schein vorbereitet haben, erreichte mich letzte Woche und hat mir sehr zu denken gegeben:

Weiterlesen ...