Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CSR - Corporate social responsibility

CSR

Unternehmerische Verantwortung (corporate social responsibility) bedeutet für uns nachhaltiges Handeln im Sinne unserer Stakeholder.
Gewinnmaximierung ist nicht vorrangiges Ziel unseres Unternehmens.

Wir sind ehrenamtlich als Prüfer für die IHK München und Oberbayern tätig.

Unsere Lehrbücher beziehen wir von einer Grünwalder Buchhandlung - Buchhandlung Horn.

Unsere Konten führen wir bei einer Genossenschaftsbank, die ausschließlich im Münchner Süden tätig ist und an der wir Genossenschaftsanteile besitzen.

COMtec IT-Service ist unser IT Dienstleister.

Neues aus unserem Blog

Anmerkungen zu den Lösungshinweisen Frühjahrsprüfung 2018 für die geprüften Fachwirte im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) 2. Tag (Teil 2)

Uns von AQAdA erreichte diese Woche der nächste „Hilferuf“ einer Absolventin der Frühjahrsprüfung 2018 für die geprüften Fachwirte im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) mit der Frage, ob es sein könne, dass ein Lösungshinweis mit falschen Paragraphen versehen ist. Im speziellen Fall handelte es sich um die Frage 4, wo es um das BEM ging.

Weiterlesen ...

Anmerkungen zu den Lösungshinweisen Frühjahrsprüfung 2018 für die geprüften Fachwirte im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) 2. Tag (Teil 1)

Uns von AQAdA erreichte der „Hilferuf“ einer Absolventin der Frühjahrsprüfung 2018 für die geprüften Fachwirte im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK), dass Sie den Lösungshinweis für die Frage 3a nicht versteht.

Weiterlesen ...
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei