Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CSR - Corporate social responsibility

CSR

Unternehmerische Verantwortung (corporate social responsibility) bedeutet für uns nachhaltiges Handeln im Sinne unserer Stakeholder.
Gewinnmaximierung ist nicht vorrangiges Ziel unseres Unternehmens.

Wir sind ehrenamtlich als Prüfer für die IHK München und Oberbayern tätig.

Unsere Lehrbücher beziehen wir von einer Grünwalder Buchhandlung - Buchhandlung Horn.

Unsere Konten führen wir bei einer Genossenschaftsbank, die ausschließlich im Münchner Süden tätig ist und an der wir Genossenschaftsanteile besitzen.

COMtec IT-Service ist unser IT Dienstleister.

Neues aus unserem Blog

Der Nachmittag des 25.10.2017 – fix und fertig, geschafft….oder doch nicht?

Es ist Mittwoch, der 25.10.2017 14.05 Uhr. Alle Zettel sind abgegeben. Der Kopf ist leer, die Konzentration auf Null. Große Erleichterung. Oder große Zweifel, ob es gereicht hat…oder Beides? Ja, Beides.

Weiterlesen ...

Der Albtraum: Das Konzept

Eine der schwierigsten Aufgaben scheint für die angehenden Fachwirte im Gesundheits- und Sozialwesen IHK das Erstellen von Konzepten zu sein.

Wenn ich mir die Fragen anschaue, die das Team von AQAdA erreichen, so nimmt die Konzepterstellung einen großen Teil ein.

Weiterlesen ...