Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CSR - Corporate social responsibility

CSR

Unternehmerische Verantwortung (corporate social responsibility) bedeutet für uns nachhaltiges Handeln im Sinne unserer Stakeholder.
Gewinnmaximierung ist nicht vorrangiges Ziel unseres Unternehmens.

Wir sind ehrenamtlich als Prüfer für die IHK München und Oberbayern tätig.

Unsere Lehrbücher beziehen wir von einer Grünwalder Buchhandlung - Buchhandlung Horn.

Unsere Konten führen wir bei einer Genossenschaftsbank, die ausschließlich im Münchner Süden tätig ist und an der wir Genossenschaftsanteile besitzen.

COMtec IT-Service ist unser IT Dienstleister.

Neues aus unserem Blog

2.2.3.3 Beschwerdemanagement

Abenteuer Fachwirtprüfung - Wissenswertes zu Vorschriften, Gliederung und Durchführung

Unser neuer Blogbeitrag möchte kompakte Informationen rund um das Ablegen der Prüfung liefern und die etwas „trockene“ Verordnung verständlich abbilden. Denn hier kursieren ab und an falsche Informationen, Halbwissen etc.

Nachzulesen sind die Formalitäten und Bestimmungen in der – Achtung, lang - :

Weiterlesen ...
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Initiative CO2-neutrale Webseite