Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CSR - Corporate social responsibility

CSR

Unternehmerische Verantwortung (corporate social responsibility) bedeutet für uns nachhaltiges Handeln im Sinne unserer Stakeholder.
Gewinnmaximierung ist nicht vorrangiges Ziel unseres Unternehmens.

Wir sind ehrenamtlich als Prüfer für die IHK München und Oberbayern tätig.

Unsere Lehrbücher beziehen wir von einer Grünwalder Buchhandlung - Buchhandlung Horn.

Unsere Konten führen wir bei einer Genossenschaftsbank, die ausschließlich im Münchner Süden tätig ist und an der wir Genossenschaftsanteile besitzen.

COMtec IT-Service ist unser IT Dienstleister.

Neues aus unserem Blog

Neustrukturierung der Prüfung 2019

Am 01.01.2019 ist die neue Prüfungsstruktur für die Fachwirte im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) in Kraft getreten.

Daher erreichen uns von AQAdA vermehrt Anfragen von angehenden Fachwirten, was das jetzt für Auswirkungen für ihre Prüfung hat, insbesondere wenn deren Kurse bereits in den vergangenen Jahren begonnen haben.

Wir haben daher die alte Prüfungsstruktur mit der neuen verglichen.

Weiterlesen ...

Die wichtigsten Gesetze

Immer wieder werden wir bei AQAdA mit der Frage konfrontiert, welche Gesetze denn für den angehenden Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) für die Prüfung relevant seien und welche Gesetzesbücher man sich zulegen sollte.

Weiterlesen ...
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Initiative CO2-neutrale Webseite

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok