Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fundierte Prüfungsvorbereitung mit AQAdA – was können wir leisten auf dem Weg zum Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen ( IHK )?

. .

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung.

Sicherlich überlegen bereits viele jetzt im Hinblick auf die Frühjahrsprüfung, wie sie sich zusätzliche Unterstützung in der Vorbereitung sichern können. In diesem Blogbeitrag soll es nun einmal um das Leistungsspektrum des Unternehmens AQAdA gehen.

Was bietet AQAdA, wie vielfältig und passgenau kann eine Unterstützung durch uns sein?

So unterschiedlich die fachlichen und persönlichen Voraussetzungen der angehenden Fachwirte sind, so unterschiedlich und vielschichtig ist auch das Leistungsangebot gestrickt.

Jeder, der zu uns kommt, bringt eine andere Geschichte mit: Beruf, Berufspraxis, Stärken und Schwächen. Desweiteren großen Anteil hat natürlich die bisherige Vorbereitung – durch den Bildungsträger und Zuhause.

Welche Unterstützung kann der Kunde bei uns erwarten?

  • Beratung zu allen Fragen rund um den Fachwirt – angefangen von den Zulassungsvoraussetzungen bis zum Ausstellen des Zeugnisses
  • Ein umfangreicher Campus mit vielen Skripten und Übungsaufgaben
  • Unser beliebtes Fachwirt-Forum: Wir Prüfer fragen prüfungsrelevanten Stoff und stellen Aufgaben ein – Teilnehmer antworten und profitieren untereinander
  • Umfassende und zahlreiche Webinare, die man auch versteht – Kunden können diese jederzeit im Nachgang anschauen, wenn ihnen eine Live-Teilnahme zum Beispiel aufgrund von Schichtdiensten nicht möglich ist.
  • Korrekturen von Aufgaben und alten Prüfungsaufgaben durch Prüfer
  • Tipps und Tricks, wie man an eine IHK-Aufgabe herangehen muss
  • Schnelle Antworten auf fachliche und organisatorische Fragen
  • Individuell vereinbarte Termine für Präsenzveranstaltungen und Crash-Kurse
  • Vielschichtige Hilfestellungen zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung – und natürlich bedingt durch unsere Prüfertätigkeit viele wertvolle Tipps
  • Simulation von Präsentation und Fachgespräch
  • Chats, telefonische Betreuung und Betreuung per E-Mail

 

AQAdA bietet verschiedene Module an, die hinsichtlich Umfang und Preis variieren und passgenau und zielgerichtet gebucht werden können. Bei Fragen zu den Modulen wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Neues aus unserem Blog

Diagnose: Bildungsträger

Eins vorneweg: Natürlich gibt es gute Bildungsträger. Das sind die mit Dozenten aus dem Gesundheits- und Sozialwesen. Idealerweise mit Dozenten, die auch Prüfer sind und wissen, worauf es in der IHK-Prüfung wirklich ankommt. Mit guten und aktuellen Skripten, regelmäßig stattfindenden Unterrichtseinheiten, verständlichen Webinaren und so weiter.

Weiterlesen ...

Warum dauert das denn so lange… Info zu den Korrekturzeiten der Fachwirt-Prüfung

Hat der Prüfling die beiden Prüfungstage endlich hinter sich gebracht, ist die Erleichterung erstmal groß. Schon nach kurzer Zeit geht es dann aber los in den diversen Kanälen: „Hat schon jemand Ergebnisse? – IHK Musterhausen“

Weiterlesen ...
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Initiative CO2-neutrale Webseite